Das bin ich!



Hey Ihr Lieben!

 

Ich bin Gina Jasmin Pape und 25 Jahre alt.

Nach meinen 2-Fächer-Bachelor in Pädagogik und Kunst&Medien, den ich an der Universität in Oldenburg absolviert habe, arbeite ich mittlerweile hauptberuflich als Medienpädagogin.

Seit vielen Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gerne und bin immer dabei mich weiterzubilden und dazu zu lernen.

Generell lege ich sehr viel Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre beim Fotografieren, sodass sich alle dabei wohl fühlen.

Hauptsächlich fotografiere ich Outdoor und mit natürlichem Licht, da ich sehr viel Wert auf authentische und natürliche Bildsprache lege. Für die ganz Kleinen unter uns biete ich aber auch gerne Homeshootings mit professioneller Beleuchtung an.

 

Die Kunst ist es den richtigen Moment einzufangen!!!

 

Wenn ihr also Lust habt in entspannter und lockerer Atmosphäre mit viel Ruhe, Spaß und Geduld nach euren Wünschen in euer Wunschlocation fotografiert zu werden, dann meldet euch bei mir.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Fragen habt oder einen Termin ausmachen möchtet. Preise sende ich euch gerne auf Anfrage individuell zu.

 

Ich freue mich schon auf euch! 

 

Eure Gina